EANS-News: Strabag SE: Alle Vorstandsmandate bis Ende 2018 verlängert (mit Anhängen)

Vorstand/Personalie

Der STRABAG SE Aufsichtsrat hat auf Empfehlung des Präsidial- und Nominierungsausschusses alle derzeitigen STRABAG SE Vorstandsmitglieder für eine

neuerliche Periode, und zwar von 1.1.2015 bis 31.12.2018, wiederbestellt. Dr. Thomas Birtel wurde als Vorsitzender des Vorstandes bestätigt. Die Zuständigkeiten der einzelnen Vorstandsmitglieder werden sich wie bisher gestalten: Dr. Thomas Birtel - Vorstandsvorsitzender (Verantwortung Zentrale Konzernstabsstellen und Zentralbereiche exkl. BRVZ, Verantwortung Unternehmensbereich 3L RANC)

Mag. Christian Harder - Finanzvorstand (Verantwortung Zentralbereich BRVZ) Dipl.-Ing. Dr. Peter Krammer (Verantwortung Segment Nord + West) Mag. Hannes Truntschnig (Verantwortung Segment International + Sondersparten) Dipl.-Ing. Siegfried Wanker (Verantwortung Segment Süd + Ost exkl. Unternehmensbereich 3L RANC)

Ende der Mitteilung euro adhoc

Anhänge zur Meldung:
----------------------------------------------

Bilder zur Meldung:
----------------------------------------------

Unternehmen: STRABAG SE Donau-City-Straße 9 A-1220 Wien Telefon: +43 1 22422 -0 FAX: +43 1 22422 - 1177 Email: www.strabag.com WWW: investor.relations@strabag.com Branche: Bau ISIN: AT000000STR1, AT0000A05HY9 Indizes: WBI, ATX Prime, ATX, SATX Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

STRABAG SE
Diana Klein, CFA