Maurer: Mit Viktoria Spielmann wieder starke und kämpferische Frau an der ÖH-Spitze

Spielmann wird Studierende laut und kritisch vertreten

Wien (OTS) - "Ich freue mich sehr, dass mit Viktoria Spielmann wieder eine starke und kämpferische Frau an der Spitze der Studierendenvertretung steht", gratuliert Sigrid Maurer, Wissenschaftssprecherin der Grünen, zur Wahl zur ÖH-Vorsitzenden. "Ich bin überzeugt davon, dass Spielmann die Studierenden laut und kritisch vertreten wird. Für Minister Mitterlehner und sein Ministerium könnte das nächste Jahr durchaus ungemütlich werden", vermutet Maurer.

"Die Grünen & Alternativen Student_innen sind seit vielen Jahren die bestimmende Kraft in der ÖH. Ich freue mich auf ihre weitere bildungs- und gesellschaftspolitische Arbeit", so Maurer.

Rückfragen & Kontakt:

Grüner Klub im Parlament
Tel.: +43-1 40110-6697
presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0005