Palais Liechtenstein: Kathrin Siegert übernimmt Leitung Marketing- und Eventmanagement

Wien (OTS) - Ab sofort zeichnet Kathrin Anna Siegert (32) verantwortlich für die Leitung der Marketing- und Eventabteilung der Palais Liechtenstein GmbH. Sie übernimmt damit auch die Agenden von Bernhard Krytinar, der das Unternehmen per Ende Juni verlässt.

Nach ihrem Studium der Kunstgeschichte absolvierte Kathrin Siegert zwei berufsbegleitende Masterstudien im Bereich Kulturmanagement im In- und Ausland. Bereits seit sechs Jahren betreut sie als Eventmanagerin hochkarätige Veranstaltungen im GARTENPALAIS Liechtenstein und seit einem Jahr auch im STADTPALAIS der Fürstlichen Familie, das nach seiner aufwändigen Restaurierung nun das Portfolio der Palais Liechtenstein GmbH ergänzt.

"Beide Palais können für exklusive Veranstaltungen wie beispielsweise Firmenevents, Konzerte, Hochzeiten und Filmdrehs angemietet werden. Das STADTPALAIS mit seinen eindrucksvollen Prunkräumen im ersten Bezirk ist eine Bereicherung und perfekte Ergänzung zum weitläufigen GARTENPALAIS in der Rossau mit seiner wunderschönen Parkanlage", freut sich Kathrin Siegert auf die neue Herausforderung. Ihre langjährige Erfahrung möchte sie nun nützen, um in den beiden historischen Palais das perfekte Ambiente für innovative Veranstaltungskonzepte zu schaffen. Dabei soll vor allem eine intensive und individuelle Betreuung jedes einzelnen Kunden im Vordergrund stehen.

Seit Jänner 2012 ist die Palais Liechtenstein GmbH neue Dachmarke für das GARTENPALAIS und das STADTPALAIS Liechtenstein. Im Rahmen von Veranstaltungen und gebuchten Führungen sind die Palais sowie Glanzstücke der privaten Kunstsammlung des Fürsten von und zu Liechtenstein zu besuchen.

Palais Liechtenstein GmbH
Mag. Julia Holter