Erste Hilfe Kurse ermäßigt

Ab sofort Ermäßigung auf alle Erste-Hilfe-Kurse für den Führerschein bei den Johannitern!

Wien (OTS) - Führerscheinanwärter aufgepasst! Wer in den Sommerferien den Führerschein erlangen will, sollte rechtzeitig einen Erste-Hilfe-Kurs in den klimatisierten Kursräumen der Johanniter buchen: In den Sommermonaten bieten die Johanniter in Wien den Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein zum Aktionspreis von 40,00 Euro pro Person (statt 55,00 Euro). Die Aktion gilt von 1. Juli bis 31. August 2014 für alle 6-stündigen Erste-Hilfe-Kurse in Wien. Termine und Anmeldung unter www.johanniter.at oder telefonisch unter 4707030 - 2259.

Um am Unfallort lebensrettende Sofortmaßnahmen leisten zu können, ist der sechsstündige Erste-Hilfe-Kurs für den Erwerb des Führerscheins für die Klassen A, B, C, F vorgeschrieben. Für den Führerschein Klasse D und E ist eine 16-stündige Erste-Hilfe-Ausbildung nötig.

Termine und Anmeldung unter:
www.johanniter.at oder T+43 1 4707030 - 2259

Mag. Belinda Schneider
Tel.: +43 1 470 70 30/3913
Mobil: +43 676/83 112 813
presse@johanniter.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | JOH0001