"Wie homosexuell ist Österreich eigentlich?", fragt sich Österreichs Schlussmacher und Inhaber von 5 Partneragenturen.

Peter Treichl ist es nicht WURST, er will es genau wissen

Salzburg/Wien (OTS) - Seit Juni dieses Jahres ist seine neue Partneragentur www.treichl-wurst.at am Markt. Er vermittelt homosexuelle Damen und Herren von 20 - 90 Jahren, die ernsthaft auf Partnersuche sind, nicht per Internet sondern klassisch im persönlichen Gespräch. "Wäre ich noch vor ein paar Jahren mit meiner Idee auf den Markt gekommen, wäre ich sicher angefeindet worden!

Aber es gibt immer den richtigen Zeitpunkt für die Liebe.
Der Sieg von Conquita Wurst beim ESC war ausschlaggebend in Sachen klassischer Partnervermittlung zusätzlich diesen Weg zu gehen.
"Es ist schön, dass so viel positives Feedback und Toleranz unserer Werbung entgegenkommt!", sagt er zufrieden.
Ihm ist es Wurst, Wen oder Was seine Kunden suchen, denn die Liebe fragt nie, denn Liebe ist!

"Ich werde mit genauen Zahlen, Daten und Fakten Österreich am Laufenden halten", verspricht er uns und wir dürfen gespannt sein.

Peter Treichl Tel.: 069911401242
Petra Höckner Tel.: 06641303553