Das war das Pîcnic en Blanc 2014

Magische Mitsommernacht in Wien

Wien (OTS) - "Die Chance, weiß angezogen, mitten auf dem Schwarzenbergplatz vor dem Hochstrahlbrunnen zu dinieren, bekommt man wohl nicht mehr so schnell!" so Lilu Steinbach, Veranstalterin des Pîcnic en Blanc: "Es war eine magische Mitsommernacht!" Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten Beate Sunny mit Liedern von Edith Piaf und zwei frankophile DJs. Das Pîcnic en Blanc fand heuer bereits zum 3. Mal in Wien statt - den Ort erfuhr man erst am Tag der Veranstaltung per SMS.

Unter den 200 Teilnehmern wurden Persönlichkeiten wie Anna Wallace Oates, Camilla Habsburg-Lothringen, die Staatsopern-Solotänzer Kirill Kourlaev und Olga Esina, Claudia Kristofic-Binder, Marion Finger, Andrea Bocan, La Hong Nhut und Fadi Merza gesichtet. Der Erlös ergeht 2014 an den Evangelischen Waisenversorgungsverein (EWV).

Danksagung: Margit Köffler, Karin Kastner, Fam. Knorr, Sarah Kim Käfer, Mag. Ing. Eva Hofer Unger, Mag. Birgit Hönninger, Dipl. Ing. Beatrix Schadauer, DI Selina Prirsch und Alexander Broskwa, BV Erich Hohenberger, Christian Hamm.

Merci an unsere Sponsoren: Citroen Österreich, Balloonart Vienna, Bongrain - Bresso, Morandell, Annemarie Börlind, Perrier, Bäckerei Der Mann, Von Feichtinger Blumen, Schnittmenge, Gaumenfreude, Hink Wien, Garnier, Fahrschule Karlsplatz.

Verein "Picnic en Blanc - Picknick in Weiß"
Tel.: 0664-546 33 25, 0699-17 2002 49, info@picnicenblanc.at