ORF SPORT + mit den Highlights von Tag 10 der Fußball-WM Brasilien 2014 und von der Triathlon-EM 2014

Am 23. Juni im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 23. Juni 2014, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von Tag 10 der Fußball-WM Brasilien 2014 mit den Spielen Argentinien - Iran, Deutschland - Ghana, Nigeria -Bosnien-Herzegowina um 11.15 Uhr, von der ETU Triathlon-EM 2014 -Elite Team um 20.15 Uhr und vom Formel-1-Grand-Prix Portugal 1984 um 21.05 Uhr.

Wenn die Welt vom 12. Juni bis 13. Juli nach Brasilien zur FIFA WM 2014 blickt, dann sitzen die ORF-Sportfans auf VIP-Plätzen. Denn: Der ORF zeigt alle 64 WM-Spiele live, in HD und audiokommentiert. Ausführliche Zusammenfassungen aller Spiele in ORF SPORT + stellen sicher, dass den Fußballfans kein Detail entgeht.

Vom 19. bis 22. Juni gastiert die Triathlon-Europameisterschaft zum dritten Mal in ihrer Geschichte in Österreich - erstmals in Kitzbühel, der legendärsten Sportstadt der Alpen. Dabei werden nicht nur die EM-Titel für die Triathlon-Profis (Elite, Junioren, Paratriathleten) aus ganz Europa vergeben - die Europameisterschaft ist vor allem auch ein einzigartiger Breitensportevent. Mehr als 2.000 Athleten aus mehr als 40 europäischen Nationen werden in Kitzbühel erwartet. Nach acht hochkarätigen Rennen im Europacup, Weltcup und der WM-Serie mit dem Highlight auf das Kitzbüheler Horn kehrt der Triathlon mit der Europameisterschaft 2014 in das ursprüngliche Eventareal in und um den Schwarzsee und die Innenstadt von Kitzbühel zurück.

Details unter http://presse.ORF.at.
(Stand vom 20. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)