NÖAAB-Obmann Sobotka gratuliert Andreas Freistetter zur einstimmigen Wiederwahl

Vorreiter für das Modell einer blau-gelben Sozialpartnerschaft

St. Pölten (OTS/nab ) - Zur heutigen einstimmigen Wiederwahl von Andreas Freistetter zum Präsidenten der NÖ Landarbeiterkammer im Rahmen der konstituierenden Vollversammlung gratuliert NÖAAB-Obmann LH-Stv. Wolfgang Sobotka: "Andreas Freistetter und sein Team sind Vorreiter für das Modell einer blau-gelben Sozialpartnerschaft. Die NÖ Landarbeiterkammer kann auf eine kraftvolle Förderlandschaft und umfassende Serviceleistung für ihre Mitglieder verweisen. Konstruktive Arbeit und intensive Zusammenarbeit über Partei- und Fraktionsgrenzen hinweg stehen im Mittelpunkt. Damit konnte Andreas Freistetter bei den Wählerinnen und Wählern aber auch bei den Kammerrätinnen und Kammerräten punkten. 82,8 Prozent Zustimmung im Land und 100% Zustimmung in der Vollversammlung sind ein klarer Auftrag dafür, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen".

NÖAAB
Mag. Günther Haslauer
Presse und Politik
guenther.haslauer@noeaab.at