150. Ausgabe von "Hallo okidoki" am 14. Juni in ORF eins

Jubiläumssendung mit Christina Karnicnik und Robert Steiner

Wien (OTS) - Jubiläum bei "Hallo okidoki"! Um die 150. Sendung des ORF-eins-Kindermagazins zu feiern, moderieren Christina Karnicnik und Robert Steiner diese Ausgabe von "Hallo okidoki" am Samstag, dem 14. Juni 2014, um 9.40 Uhr in ORF eins zu zweit. Dabei geben die beiden anlässlich des Jubiläums exklusive Einblicke hinter die Kulissen und zeigen, wie die Sendung "Hallo okidoki" jede Woche auf die Bildschirme kommt. Außerdem gibt es ein Best-of und die lustigsten Hoppalas der vergangenen drei Jahre.

"Hallo okidoki" zeigt Woche für Woche spannende Beiträge und Hintergrundberichte zu aktuellen Themen, Buch-, Film- und Freizeittipps und begleitet ORF-Themenschwerpunkte wie aktuell den Klimaschutzpreis junior, Mutter Erde oder Bewegung und Ernährung. Im Sommer sind Christina Karnicnik und Robert Steiner für "Hallo okidoki" auf Tour und segeln unter anderem auf dem Neufelder See oder nehmen an einem Seifenkistenrennen teil.

"Hallo okidoki" ist als Live-Stream sowie nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage als Video-on-Demand auf http://tvthek.ORF.at abrufbar.