Samariterbund sucht dringend StatistInnen für Filmdreh!

Am 25. Juni dreht der Samariterbund einen TV-Spot zum Thema "Wir tragen Verantwortung" im Hannapi Stadion - StatistInnen werden noch dringend gesucht

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Wir tragen Verantwortung" wird am 25. Juni ein TV-Spot im Gerhard Hannapi Stadion gedreht, das dem Samariterbund dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wird. Für den Filmdreh sucht der Samariterbund noch dringend Menschen jeden Alters, die Zuschauer und Fans spielen. Als Non-Profit-Organisation kann der Samariterbund zwar keine Gage zahlen, aber alle Freiwilligen erhalten einen Gutschein für einen Erste-Hilfe-Kurs beim Samariterbund und haben außerdem ein wertvolles Projekt unterstützt. Regie führt Jacob Groll.

Interessierte werden gebeten, ein Mail an presse@samariterbund.net zu schicken.

Der fertige Film wird ab ca. Anfang Juli auf der Website und der Facebook-Seite des Samariterbundes zu sehen sein:
www.samariterbund.net und www.facebook.com/samariterbund

Filmdreh Fußballspot Samariterbund

Statistinnen und Statisten dringend gesucht!

Datum: 25.6.2014, 09:00 - 15:00 Uhr

Ort: