5. SPOKI - Summerstagelauf

Wien (OTS) - Gestern Donnerstag fand ab 11 Uhr bei der Summerstage auf der Roßauerlände der 5. SPOKI (Sporting Kids) - Lauf des ASKÖ Landesverbandes WAT statt. Auf dem Programm standen eine 600m Strecke für SchülerInnen in den Kategorien U8, U10 und U12 sowie eine 1200m Strecke in den Kategorien U12, U14 und U16 und U18. An der Veranstaltung und dem Rahmenprogramm nahmen fast 500 Kinder und Jugendliche teil.

Den Startschuss machte Sportstadtrat Christian Oxonitsch: "Ich freue mich dass auch heuer wieder so viele junge TeilnehmerInnen gekommen sind, um gemeinsam Sport zu machen. Mein Dank gilt dem WAT und allen anderen, die am Gelingen dieser tollen Veranstaltung mitgeholfen haben. Allen LäuferInnen wünsche ich persönliche Bestzeiten und viel Spaß!"

Alle Ergebnisse online unter www.MaxFunTiming.com

Pressebild unter http://www.wien.gv.at/pressebilder abrufbar.

Rückfragen & Kontakt:

Markus Sukdolak
ASKÖ Landesverband WAT
Telefon: 01 804 85 32
kommunikation@wat.at

Florian Weis
Mediensprecher StR. Christian Oxonitsch
Telefon: 01 4000-81440
E-Mail: florian.weis@wien.gv.at
www.oxonitsch.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0006