SEE ROCK FESTIVAL 2014: DIE SENSATION IST PERFEKT!

Die US-amerikanische Band SLAYER kommt neben allen anderen bisher fixierten Superstars ebenfalls zum Schwarzlsee.

Wien (OTS) -

ROCK'N'CHILL DAY HEAVY METAL DAY Freitag, 1.8.2014 Samstag, 2.8.2014 THE SCORPIONS SLAYER (NEU, NEU, NEU) Status Quo Twisted Sister The Boss Hoss Blind Guardian (Exklusiv in Österreich) John Kay's Steppenwolf Saxon Airbourne Dimmu Borgir Sabaton In Extremo Uriah Heep Hell Yeah All Against My Mind Belphegor

Am 01. und 02. August ist es wieder soweit, dass SEE ROCK FESTIVAL AM SCHWARZLSEE! 2 Tage Gitarren - Sound mit den besten Acts der Heavy Metal & Rock Szene.

1.8.2014 ROCK'N CHILL DAY:

Dieses Festival wird zum einzigartigen Erlebnis, wenn am Freitag, als Headliner THE SCORPIONS sowie weitere weltbekannte Bands wie Status Quo, The BossHoss, John Kay's STEPPENWOLF, Airbourne, Sabaton, Uriah Heep und All Against My Mind die Bühne am Schwarzlsee rocken.

2.8.2014 HEAVY METAL DAY:

Am Samstag, geht es mit Heavy Metal-Legenden weiter! Headliner SLAYER, The Twisted Sister, Saxon, Blind Guardian (EXKLUSIV IN ÖSTERREICH), Dimmu Borgir, In Extremo, Hellyeah und Belphegor werden die Open Air Bühne am zweiten Tag zum Beben bringen!

Das Seerock Festival 2014 wird für jeden Rock und Heavy Metal Fan das Highlight des Jahres 2014.

Tickets sind erhältlich bei: www.oeticket.com oder in einer der Raiffeisen-Filialen.

Nähere Informationen zum Festival gibt es unter:
www.schwarzlsee.at, www.see-rock.at, www.facebook.com/schwarzlsee

Klaus Leutgeb
Tel.: +43 (0) 3135/53577-3680
E-Mail:presse@schwarzlsee.at
Mobil.: +43 (0) 664/222-06-57
Web: www.schwarzlsee.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LGE0001