ISS ist zweifacher Outsourcing-Weltmeister

Wien (OTS) - Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde ISS von einer unabhängigen Jury für die "International Association of Outsourcing Professionals" (IAOP; www.IAOP.org) zur weltweiten Nummer Eins der Outsourcing-Unternehmen ernannt.

ISS konnte als weltweit führender Facility Services-Anbieter ihre Erstplatzierung gegenüber anderen namhaften Unternehmen wie Accenture, Johnson Controls, CBRE oder Capgemini auch in diesem Jahr erfolgreich verteidigen.

Die internationale Expertenjury bewertete alle Teilnehmer anhand der Parameter Größe und Wachstum, Kundenreferenzen, organisatorische Kompetenz und Managementkapazitäten und ISS erzielte durchgehend die höchstmögliche Punktezahl.

Zusätzlich zu diesem Hauptranking wurden untergeordnete Ranglisten erstellt, die ISS ebenfalls in den Kategorien "Best Leaders in Number of Employees", "Best Leaders in Number of Centers Worldwide" und "Best CSR in Outsourcing" auszeichnen.

"ISS hat gerade in den Bereichen, die wir evaluieren, unglaubliche Investmentarbeit geleistet und ist dabei in der Tat die Extrameile gegangen", begründet IAOP-Vorsitzender Michael Corbett den neuerlichen Platz Eins. "So hat ISS wieder einmal bewiesen, dass sie in allen bewerteten Bereichen schlicht und einfach Weltmarktführer ist."

ISS Group CEO Jeff Gravenhorst sieht den Schlüsselfaktor für die abermalige Bestplatzierung von ISS in den 529.199 Mitarbeitern. "Ich bin überaus stolz auf die beachtliche Leistung, die meine Kollegen auf der ganzen Welt Tag für Tag erbringen", meint er.

Auch Erich Steinreiber, Geschäftsführer der ISS Austria Holding, zeigt sich hocherfreut: "Die globale Wirtschaft wird sich 2014 rasant entwickeln. Dadurch wird es immer wichtiger, den richtigen Outsourcingpartner zu wählen, der Unternehmen die nötige Zeit verschafft, um sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und größere wirtschaftliche Erfolge verzeichnen zu können.
Unsere Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele bestmöglich zu unterstützen ist unser größtes Bestreben. Diese Auszeichnung spornt uns noch mehr an, dieses Bestreben in optimaler Weise zu erfüllen!"

Detaillierte Informationen finden Sie unter:
http://www.iaop.org/content/23/152/1793/

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Stephanie Cekon
Specialist PR, CI & Kommunikation
Brünner Straße 85
1210 Wien
Tel: 05 7400 - 1156
marketing@at.issworld.com
www.issworld.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ISS0001