"VERA - bei ..." den Gabaliers - am 14. Juni in ORF 2

Wien (OTS) - Wenn es ein österreichisches Geschwisterpaar gibt, das den deutschen Sprachraum zurzeit aufhorchen lässt, dann sind es die beiden Steirer Willi und Andreas Gabalier. Während Willi seine Tanzpartnerin Tanja Szewczenko in Deutschlands erfolgreichster Tanzshow bis ins Finale wirbelte, zeigt Bruder Andreas seinen deutschen Kollegen wie u. a. Xavier Naidoo, Roger Cicero, Sasha und Sarah Conner im Tauschkonzert "Sing meinen Song", was ein echter Volksrock'n'Roller so drauf hat. Zwei von vielen Gründen für Vera Russwurm einmal lange und ausführlich mit den beiden Brüdern zu plaudern - und zwar am Samstag, dem 14. Juni 2014, um 22.00 Uhr in ORF 2. In Willis neuer Tanzschule mitten in Graz versammelt sich rund um Vera eine fröhliche und kompetente Talkrunde: Mit dabei sind der Industrielle Klaus Bartelmuss, der Andreas einst entdeckt hat, erstmals Willis Lebensgefährtin Christina Leuthner und die Schauspielerin Brigitte Kren, die mit Willi bei "Dancing Stars" getanzt hat. In dieser vertrauten Atmosphäre geben die Gabaliers auch neue tiefe Einblicke in ihr Leben und erzählen u. a., dass jeder kürzlich sein eigenes Haus gefunden hat.

"VERA - bei ..." ist in der ORF-TVthek (tvthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.