REMINDER: LK NÖ lädt zum Kampagnenstart "Unsere Landwirtschafft's"

Pressegespräch am 16. Juni in St. Pölten

St. Pölten (OTS) - Die alljährliche Partner-Kampagne ist seit 2009 ein Fixpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit der Landwirtschaftskammer Niederösterreich. "Unsere Landwirtschafft's 2014" knüpft an die vergangenen Saisonen an und hat gleichzeitig einige Neuerungen in petto. Erstmals sind sechs Partner mit an Bord. Eine neue Website und ein Social Media-Auftritt ergänzen die Präsenz in TV, Hörfunk, Print-und Onlinemedien sowie auf Großflächenplakaten. Ziel ist es, zusammen mit Leitbetrieben auf die gemeinsamen Leistungen der Bauern für die Gesellschaft aufmerksam zu machen und neue Zielgruppen zu erschließen.

Als Gesprächspartner stehen den Vertretern der Medien Hermann Schultes, Präsident Landwirtschaftskammer NÖ, Peter Layr, Vorstandssprecher EVN AG, Kurt Weinberger, Vorstandsvorsitzender Österreichische Hagelversicherung, Christian Wildeis, Landesgeschäftsführer Maschinenring Niederösterreich, Bernhard Lackner, Vorstandsdirektor Niederösterreichische Versicherung, Josef Hieger, Obmann Erzeugergemeinschaft Gut Streitdorf, sowie Felix Montecuccoli, Sprecher Waldbesitzer Niederösterreich, zur Verfügung.

Das Pressegespräch findet am Montag, dem 16.06.2014, um 11.00 Uhr im Vortragssaal (Erdgeschoß) der Landwirtschaftskammer Niederösterreich (Wiener Straße 64, 3100 St. Pölten) statt.

Im Anschluss laden die LK und das Gut Streitdorf zu Gegrilltem und Gesprächen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Zusage unter presse@lk-noe.at.
(Schluss)

Bernadette Laister, Landwirtschaftskammer Niederösterreich