Ein Jahr neue Landesspitze: FPÖ NÖ zieht positive Bilanz

Stetiger Strukturausbau und erfolgreiche Wahlergebnisse bestätigen den Kurs der Landesführung rund um NAbg. Dr. Walter Rosenkranz

St. Pölten (OTS) - Anlässlich "1 Jahr neue FPÖ NÖ-Führung" zog die Landesspitze der NÖ Freiheitlichen rund um Landesparteiobmann NAbg. Dr. Walter Rosekranz, gf. Landesparteiobmann NAbg. Ing. Christian Höbart, Landesparteisekretär NAbg. Christian Hafenecker, Klubobmann LAbg. Gottfried Waldhäusl und Landesgeschäftsführer Karl Wurzer im Rahmen eines Pressefrühstücks in St. Pölten eine positive Bilanz über das vergangene Jahr.

"Getreu unserem Leitsatz "Mit neuer Kraft für Niederösterreich. Blau-Gelb für Rot-Weiß-Rot" ist es uns gelungen, dass NÖ in absoluten Zahlen den größten Beitrag zu den FPÖ-Ergebnissen der beiden vergangenen, bundesweiten Wahlen beitragen konnte. Da wir in zahlreichen Regionen, wie beispielsweise im Waldviertel, bereits zur zweiten Kraft aufgestiegen sind, wollen wir auch landesweit die SPÖ von dieser Position ablösen. Die Bürger erwarten sich wieder mehr Politik mit Hausverstand und diese betreibt einzig die FPÖ", so Landesparteiobmann NAbg. Dr. Walter Rosenkranz.

Für den gf. Landesparteiobmann NAbg. Ing. Christian Höbart habe die neue NÖ Parteispitze im vergangenen Jahr gezeigt, "dass sie ein gut funktionierendes Getriebe mit dynamischen Strukturen sei".

"Innerhalb des letzten Jahres konnten die Strukturen der FPÖ NÖ weiter ausgebaut und gestärkt werden. Besonders wichtig ist für uns die Gemeinderatswahl im Jahr 2015. Hier wird es unser erklärtes Ziel sein, die Anzahl der bisherigen rund 500 Gemeinderäte deutlich zu erhöhen. Gemeinderäte sind für uns Freiheitlichen die ersten Ansprechpartner für den Bürger. Die letzten Wahlgänge haben ganz deutlich gezeigt, dass eine starke Basis und Bürgernähe der Garant für erfolgreiche Politik sind!", schließt Höbart.

Freiheitlicher Klub im NÖ Landtag
post.fpklub@noel.gv.at
www.fpoe-noe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FKN0001