ASFINAG sucht die beliebteste Raststation Österreichs!

Mitmachen und gewinnen! Alle Infos auf www.asfinag.at/liebsteraststation

Wien (OTS) - Die ASFINAG sucht ab sofort die beliebteste Raststation Österreichs! Alle Interessierten sind eingeladen, auf www.asfinag.at/liebsteraststation die Rast-Favoriten zu wählen und am Gewinnspiel teilzunehmen. Denn ab jetzt gibt's jede zweite Woche Gutscheine im Wert von 50 Euro zu gewinnen.

Rasten und auftanken. Wo? Auf einer der attraktiven Raststationen entlang der österreichischen Autobahnen. Rechtzeitig zur Urlaubsreisezeit will die ASFINAG daher von ihren Kunden wissen:
Welche ist Ihre liebste Raststation?

Wo ist diese und was zeichnet sie aus? Ist das Essen besonders gut, ist sie besonders kinderfreundlich, ist sie schick oder einfach nur gemütlich oder das Personal besonders aufmerksam? Ist man dort daher vielleicht sogar Stammkunde?

Die ASFINAG freut sich, wenn möglichst viele ihrer Kunden ihren "speziellen Rastmoment" mit ihr teilen. Jede Meldung ist mit dabei und nimmt an der Verlosung teil!

Mitspielen - So einfach geht's

Nennen Sie Ihre liebste Raststation. Abstimmen dürfen Sie einmal pro Spielrunde. Jeden zweiten Mittwoch startet eine neue Spielrunde. Dann können Sie erneut Ihre bevorzugte Station nennen und nehmen wieder an der Verlosung teil. Wiederkommen und auf www.asfinag.at weiterspielen zahlt sich also aus!

87 Raststationen stehen an den österreichischen Autobahnen und Schellstraßen zur Verfügung. Und wer zumindest alle zwei Stunden eine Pause einlegt, kommt ausgeruht und möglichst sicher ans Ziel.

Mag. Christoph Pollinger, M.A.
ASFINAG
Mobil +43 (0)664 60108-16841