Die perfekte Startseite für PC-Tablet und Smartphone

foox.net ist das Tor ins Internet. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs hat man mit einem Klick Zugriff auf die Lieblingswebsites.

Wien (OTS) - Jeder hat seine Favoriten im Internet und diese vielleicht als Lesezeichen abgelegt. Da heutzutage verschiedenste Geräten genutzt werden, müssen die Internetadressen oft neu eingegeben werden. Der Wunsch den Usern das tägliche Suchen und Eintippen zu erleichtern führte zur Entwicklung von foox.net. Es wäre viel sinnvoller auf allen Geräten eine personalisierte Startseite zu nutzen, auf der sich alle Dinge für die tägliche Arbeit, wie Links zu Social-Media- und E-Mail-Accounts, Firmen, Schulen, oder Diensten, individuell zusammengestellt nach den Wünschen des Nutzers befinden.

foox.net - praktische und intuitive Handhabung, die überzeugt

Ähnlich wie unter iOS oder Android lassen sich die Symbole in Form von Icons entsprechend der eigenen Wünsche und Bedürfnisse anordnen sowie Farben und Hintergrundbild anpassen. Zusätzlich zu den einzelnen Icons können User Kategorien anlegen, die Links zum gleichen Themengebiet enthalten. Die digitale Post-it-Funktion verwahrt Notizen, sodass man immer darauf Zugriff hat. Neben zahlreichen Funktionen bietet foox.net auch eine integrierte Google-Suche. Da foox.net eine Cloud-Lösung ist, ist der Zugang (in Verbindung mit einem Webbrowser) zur eigenen Startseite mit dem persönlichen Account jederzeit und von überall möglich.

Ambitionierte Ziele für foox.net

Von den 2,5 Milliarden Internetnutzern gehen viele täglich ein oder mehrmals ins Internet. foox.net hat demnach enormes Potential und verfolgt das Ziel, dass weltweit über 100 Millionen User foox.net als Startseite eingerichtet haben. Nach einem erfolgreichen Start im letzten Jahr und aufgrund der zahlreichen Feedbacks wird foox.net fortlaufend mit Widgets und Plugins ausgebaut. Ab sofort möchte der Onlinedienst mit dem Firmensitz in der Schweiz die Nutzer in Deutschland, Österreich, Grossbritannien, USA und der Türkei begeistern.

Ecevit Akyel
E-Mail: ece@foox.net
www.foox.net

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTD0001