Internationale Rassehundeausstellung am 14. und 15. Juni 2014 in Klagenfurt / Messegelände

Biedermannsdorf (OTS) - Sie interessieren sich für Hunde oder möchten einfach so viele Rassen wie nur möglich an einem Platz sehen? Dann versäumen Sie keinesfalls die Internationale Rassehundeshow am kommenden Wochenende in Klagenfurt. 3000 Hunde aus über 250 Rassen warten schwanzwedelnd auf Sie! ALLE RASSEN AN BEIDEN TAGEN !!!

Samstag 14.Juni 2014 ACHTUNG - Beginn des Richtens 15 UHR!!!

ab 13:00 Uhr - Einlass der Hunde
ab 15:00 Uhr - Beginn des Richtens
ab 19:00 Uhr - Programm im Ehrenring

Sonntag: 15. Juni 2014

ab 08:00 Uhr - Einlass der Hunde
ab 10:00 Uhr - Beginn des Richtens
ab 14:00 Uhr - Programm im Ehrenring

- Auch heuer bieten wir den Besuchern ein spannendes Rahmenprogramm im Ehrenring. Höhepunkt der Show ist die Wahl des schönsten Hundes durch eine spannende Qualifikation.

- Täglich: Trickdog und Workshop mit RTL Super Talent Gewinner Lukas Pratschker und Border Collie "Falco"

- Samstag 14.Juni 2014 ab 19:00 Uhr: Besondere Highlights -Juniorhandling (sehen sie unserem Ausstellernachwuchs über die Schulter), Claudia Haider und die Jagdhornbläserinnen Rosental (Kärntner Brauchtum zu Gast auf der IHA Klagenfurt), Best in Show (schönster Hund der Ausstellung!)

- Sonntag: 15.Juni 2014 ab 13:00 Uhr: Besondere Highlights-Traditionelle Tiersegnung durch OstR Mag. Pater Wanner- Besuchertiere & deren Besitzer sind herzlich willkommen!!! Zughunde zeigen ihr Können, Juniorhandling, Best in Show

Wie immer lädt ein breites Angebot an Hundeaccessoires und Tiernahrung zum Shopping ein. Preiswerte Angebote für Hund und Herrl erwarten die Besucher. Die Eintrittspreise sind sehr familienfreundlich. Tageskarte Euro 7-- erm. Tageskarte Euro 4,-- (Kinder ab 6.LJ, Schüler,

Pensionisten, Behinderte mit Ausweis)
Familienkarte Euro 14,--
Kinder werden bevorzugt behandelt - freier Eintritt bis 6 Jahre!

Besucherhunde haben freien Eintritt, benötigen aber einen Impfpass mit einer gültigen Tollwutimpfung.

ACHTUNG NEU: auf dem Messegelände in Klagenfurt wird eine Parkgebühr eingehoben (Tagesgebühr Euro 5,--)

Österreichischer Kynologenverband
Siegfried Marcus Straße 7
2362 Biedermannsdorf