PFOTENHILFE gründet Kinderklub - druckfrisches Magazin erschienen

Gewinnspiele, Veranstaltungen und Heimtier-Tipps warten auf die jungen Mitglieder

Wien / Lochen am See (OTS) - Nachdem der Verein POTENHILFE zum Jahreswechsel sein fünfjähriges Jubiläum feiern durfte, wurde es nun Zeit, auch auf Kinder, die oft die engagiertesten Tierfreunde sind, nicht länger zu vergessen. Daher wurde im Mai der "Wir lieben Tiere-Klub" der PFOTENHILFE gegründet, der vor allem junge Tierliebhaber ansprechen soll.

"Ab sofort können sich Kinder auf unserer Homepage, per E-Mail oder per Post zum "Wir lieben Tiere-Klub" anmelden. Die Mitglieder bekommen dann automatisch das regelmäßig erscheinende Kinderklub-Magazin zugeschickt und bleiben auf dem Laufenden über aktuelle tierische Themen, Gewinnspiele und Veranstaltungen der PFOTENHILFE." erklärt Sascha Sautner, Sprecher der PFOTENHILFE.

Natürlich ist es auch für Kinder jederzeit möglich, die Tiere der PFOTENHILFE Lochen zu besuchen. Sowohl mit der Schulklasse oder der Familie als auch beim jährlichen Kinderferienspiel im Sommer sind Besucher immer gerne gesehen.

"Wer informiert bleiben will, schaut am besten regelmäßig auf unserer Website, www.pfotenhilfe.org/wir-lieben-tiere-klub, vorbei." so Sautner. Dort findet man auch das Anmeldeformular, das per Mail an info@pfotenhilfe.org oder per Post an WIR LIEBEN TIERE - Klub, Diefenbachgasse 35, 1150 Wien, gesendet werden kann.

Rückfragen & Kontakt:

Sonja Weinand, Tel.: 0676/9427 258

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PFH0001