IV-Wien gratuliert Walter Ruck

IV-Wien-Präsident Hesoun: Gute Zusammenarbeit fortsetzen - Dank an Jank

Wien (OTS) - "Im Namen der Industriellenvereinigung Wien gratuliere ich dem neuen Präsidenten der Wirtschaftskammer Wien, Walter Ruck, zur Angelobung", so IV-Wien-Präsident Ing. Wolfgang Hesoun. "Walter Ruck bringt durch seine frühere Tätigkeit als Innungsmeister der Wiener Landesinnung Bau, später als Spartenobmann Gewerbe & Handwerk der Wirtschaftskammer Wien, als auch durch seine Arbeit als privater Unternehmer, das ideale Rüstzeug für seine neue Funktion mit: das notwendige Verständnis für die Anliegen der Wirtschaft und politische Erfahrung", betonte der IV-Wien-Präsident weiter.

"Gleichzeitig ist es mir ein wirkliches Anliegen mich im Namen der IV-Wien bei der scheidenden Wiener Wirtschaftskammer Präsidentin Brigitte Jank für die exzellente und erfolgreiche Zusammenarbeit zu bedanken," so Hesoun. Hesoun unterstrich, dass IV-Wien und Wirtschaftskammer Wien in den vergangenen Jahren im Sinne der "Unternehmensstadt Wien" in allen wesentlichen Fragen an einem Strang gezogen haben und bei zahlreichen konkreten Initiativen sehr eng kooperiert haben. Er sei sicher, dass mit dem neuen Präsidenten der Wirtschaftskammer Wien die intensive und gute Zusammenarbeit fortgesetzt werde.

Industriellenvereinigung Wien
Mag. Leopold Liechtenstein
mail: l.liechtenstein@iv-net.at
www.iv-wien.at