VP Korosec ad Ruck: Herzliche Gratulation zur Angelobung!

Der Wiener Seniorenbund sieht Ruck als Kämpfer der Anliegen aller Generationen!

Wien (OTS) - "Sehr herzlich möchte ich Walter Ruck zu seiner Angelobung als Präsident der Wirtschaftskammer Wien gratulieren", zeigt sich die Seniorensprecherin der ÖVP Wien und Vorsitzende des Wiener Seniorenbundes, LAbg. Ingrid Korosec, über die Bestellung in der Wiener Wirtschaftskammer erfreut.

"Mit Herrn Präsidenten Ruck hat die Wiener Bevölkerung die Gewissheit einen Kämpfer für den Abbau der rot-grünen Bürokratie zu haben. Und davon profitieren bekanntlich nicht nur die Unternehmerinnen und Unternehmer," So Korosec weiter.

"Gerade für die Seniorinnen und Senioren ist ein starker Vertreter der Arbeitgeber von entscheidender Bedeutung, da wegen dieser Stärke auch ein Bewusstsein da ist, dass ältere Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer als wertvolles "Kapital" in einem Unternehmen gesehen werde und somit auch das gesetzliche Pensionsantrittsalter nach oben geschraubt werden kann."

"Im Besonderen möchte ich mich aber auch bei Präsidentin Brigitte Jank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken. Für Ihre zukünftigen Aufgaben möchte ich Brigitte Jank alles erdenklich Gute wünschen!"

"Wir setzen uns für eine Generationengerechtigkeit ein, die wir gemeinsam mit Walter Ruck durchsetzen werden!" schließt Korosec.

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: T: (+43-1) 4000/81 913, F:(+43-1)4000/99 819 60
presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0002