Ludwig ad Ruck: "Auf weiterhin gute Kooperation"

Wien (OTS) - "Ich gratuliere Walter Ruck zu seiner heutigen Angelobung zum Präsidenten der Wiener Wirtschaftskammer und blicke einer weiterhin so guten Zusammenarbeit entgegen, wie sie Präsident Ruck in seiner vorangegangenen Funktion als Spartenobmann der Bau-Innung bereits deutlich unter Beweis gestellt hat, hält Wiens Wohnbaustadtrat Michael Ludwig fest.

Wenn es darum gegangen sei, im Interesse der WienerInnen leistbaren und hochqualitativen Wohnraum zur Verfügung zu stellen, sei Ruck während der gemeinsamen Kooperation im wohnfonds_wien stets daran interessiert gewesen lösungsorientiert Projekte auf den Boden zu bringen, so Ludwig, Präsident des wohnfonds_wien, weiter.

"Der geförderte Wohnbau Wiens ist mit einem jährlichen Fördervolumen von über 500 Millionen Euro ein verlässlicher Partner der Wiener Wirtschaft und sichert in Neubau und Sanierung rund 23.000 wertvolle Arbeitsplätze ab", unterstreicht Ludwig. Er werde Präsident Rucks Einsatz in der Wiener Wirtschaft für mehr Lehrlings-Ausbildungsplätze mit regem Interesse verfolgen, so der Wiener Wohnbaustadtrat abschließend. (schluss kau)

Christian Kaufmann
Mediensprecher Wohnbaustadtrat Dr. Michael Ludwig
Tel.: 01/4000-81277