Wien Holding: Rolling Stones-Special mit Gewinnspiel

Rückblick auf Wien-Konzerte seit 1965 auf www.wienholding.at

Wien (OTS) - Am 16. Juni 2014 kommen die Rolling Stones in das Ernst-Happel-Stadion. Die aktuelle "14 On Fire-Tour" der legendären Band lässt ein Rock-Spektakel vom Feinsten erwarten.

Stones bereits zehn Mal im Rahmen ihrer Tourneen in Wien

Wien war und ist ein guter Boden für die Rolling Stones. Die Band spielte oft und gern in Wien. Ihr erstes Gastspiel in der Stadt absolvierten die Stones bereits am 17. September 1965 in der Wiener Stadthalle im Rahmen eine Tournee, organisiert von der Jugend-Zeitschrift "Bravo". Insgesamt zehn Tourneen haben die Rolling Stones in die Bundeshauptstadt zu Konzerten in der Wiener Stadthalle und im Ernst-Happel-Stadion geführt - beide Locations gehören zur Wien Holding.

Die Stones feiern mit ihrer aktuellen Tournee 2014 also auch ein kleines "Wien-Jubiläum". Aus diesem Anlass wirft die Wien Holding auf ihrer Website (www.wienholding.at) einen Blick auf alle Wien-Konzerte seit dem ersten Gastspiel im Jahr 1965 und erzählt auch die Stories rund um die Gigs.

Gewinnspiel: Karten für das Rolling-Stones Konzert am 16. Juni zu gewinnen

Außerdem gibt es ein Rolling Stones-Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die die Gewinnfrage richtig beantworten, werden bis Freitag, den 13. Juni um 12.00 Uhr 2x2 Tickets für die Show am 16. Juni 2014 im Ernst-Happel-Stadion verlost.

Wolfgang Gatschnegg
Wien Holding - Konzernsprecher
Telefon: 01 408 25 69-21
E-Mail: w.gatschnegg@wienholding.at