"VERA - bei ..." Karel Gott - am 7. Juni in ORF 2

Wien (OTS) - Er ist die "goldene Stimme von Prag", hat Millionen Alben verkauft, Tausende Konzerte gegeben und seine "Biene Maja" ist längst ein Klassiker: Im Juli feiert Karel Gott seinen 75. Geburtstag - und Vera Russwurm besucht ihn aus diesem Anlass am Samstag, dem 7. Juni 2014, um 23.00 Uhr in ORF 2 in seiner wunderschönen Villa auf den Hügeln der Moldaumetropole Prag, wo er mit seiner Frau Ivana und seinen kleinen Töchtern Charlott und Nelly lebt. Mit dabei sind sein ehemaliger Produzent, das Song-Contest-Urgestein Ralph Siegel, Dara Rolins, die als "Darinka" Mitte der 80er mit Karel Gott "das Licht gefangen" hat, und Filip Albrecht, sein bester Freund, der auch an seiner jüngst erschienenen Biografie mitgeschrieben hat.

"VERA - bei ..." ist in der ORF-TVthek (tvthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.