NÖVOG: Monatsrückblick Mai 2014

Wien (OTS) -

25.05.2014: Mariazellerbahn: Hochspannung in der neuen Energiezentrale

"Bereits ab Juni 2014 wird die gesamte Energieversorgung der Mariazellerbahn von Klangen aus erfolgen" informiert Verkehrslandesrat Karl Wilfing anlässlich des Tags der offenen Tür im Umformerwerk am 24. Mai 2014. Ein weiterer Meilenstein für die Modernisierung der Mariazellerbahn.

21.05.2014: Gemeindealpe Mitterbach: Mit Schwung in den Sommer!

"Wir haben wieder zahlreiche Angebote für unsere Kunden vorbereitet: Spezielle Preise gibt es für Monsterroller- und Mountaincartfahrer, Familien, Kinder und Gruppen", so NÖVOG Geschäftsführer Gerhard Stindl zum Saisonstart auf der Gemeindealpe.

15.05.2014: Gemeindealpe Mitterbach: Neuer Pächter für das Terzerhaus

Der "neue" alte Pächter Tom Wallner übernimmt die Leitung des neu errichteten Terzerhauses. "Tom Wallner ist kein Unbekannter in der Region, denn er hat auch über 10 Jahre das 'alte' Terzerhaus betrieben" informiert Wilfing.

11.05.2014: Waldviertelbahn: Modernes Betriebszentrum begeistert Besucher

"Der Bahnhof ist der Beweis dafür, wie positiv sich die Waldviertelbahn nach der Übernahme durch das Land Niederösterreich entwickelt", so Verkehrslandesrat Karl Wilfing. "Unsere Fahrgäste erleben schon vor der Abfahrt modernes Ambiente und zusätzliche Annehmlichkeiten, wie den Kundeninformationsbereich oder einen Aufenthaltsbereich mit Snacks und Getränken", erklärt NÖVOG Geschäftsführer Gerhard Stindl.

01.05.2014: Waldviertelbahn: Facettenreiche Angebote zum Beginn der neuen Saison

"Die Waldviertelbahn hat die breiteste Angebotspalette aller NÖVOG Bahnen. Fahrgäste können zwischen mehr als 20 Themen und vielen ansprechenden Packages wählen", informiert Verkehrslandesrat Karl Wilfing.

Alle aktuellen Pressemeldungen finden Sie unter www.noevog.at/presse

Informationen:

Informationen zu den Angeboten der NÖVOG erhalten Sie im Internet unter www.noevog.at oder telefonisch im NÖVOG Infocenter (täglich 7:00-17:30 Uhr, ab Juni Mittwoch - Samstag bis 20:00 Uhr) unter 02742/ 360 990-99.

Mag. Brigitta Pongratz
Leiterin Marktkommunikation
NÖVOG
Telefon: +43/2742 360 990-13