STARKL errichtet 'Garten der Lüste' anlässlich des 22. Life Ball

Der Garten kann im Rahmen des Chelsea Fringe Festivals noch bis 4. Juni durchgehend besichtigt werden.

Wien (OTS) - Zum 22. Life Ball am 31. Mai 2013 werden AIDS LIFE und UNAIDS vor der Life Ball Eröffnungsshow 250 prominente Gäste zum Champagner- Empfang der exklusiven Gala in einem von STARKL errichteten Lustgarten im Schweizerhof der Wiener Hofburg empfangen.

"Der 'Garten der Lüste' ist ein traumhaftes Thema, ein schöpferisches Motto und eine tolle kreative Herausforderung, der wir uns auch heuer bei der Gestaltung des Innenhofes der Hofburg gerne wieder stellen. Als Gärtner und Großfamilie finden wir großartig, damit zum dritten Mal den humanitären Zweck des Life Ball - Leben zu schützen und zu erhalten - zu unterstützen" so Stefanie Starkl, Meisterfloristin und Gartendesignerin.

Inspiriert durch Barocke Gärten, historische Labyrinthe, dem Garten Eden, ein bisschen Alice im Wonder Land und natürlich der heurigen Style Bible verwandelt Stefanie Starkl den Innenhof der Hofburg den 'Schweizerhof' in eine wilde, lustvolle Gartenkulisse.

Stefanie Starkl
Tel +43/664/855 865 8