Kamera läuft!

Video-Wettbewerb der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit

Wien (OTS) - Warum ist Ihnen Entwicklungszusammenarbeit wichtig? Filmen Sie Ihr Statement und gewinnen Sie eine Videokamera. Einreichfrist ist der 13. Juni 2014.

Die Österreichische Entwicklungszusammenarbeit sammelt ab sofort selbst gestaltete Videobotschaften zur Initiative "Unsere Stimmen für Entwicklung". Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Vom persönlichen Statement über eine private Meinungsumfrage unter FreundInnen bis zu einem Trickfilm -alles ist möglich.
Zu gewinnen gibt es eine Videokamera, Gutscheine für "Weltläden" und Kino-Besuche.

Drehen, einreichen, abstimmen!

Sobald das Video auf Youtube steht, schicken Sie den Youtube-Link und einen Kurztitel des Videos sowie Ihren Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer an michaela.muttenthaler@grayling.com. Alle eingereichten Videos werden auf www.facebook.com/OsterreichischeEntwicklungszusammenarbeit veröffentlicht.

Von 16. bis 22. Juni 2014 können Sie abstimmen, welches Video Ihnen am besten gefällt. Das Video mit den meisten Likes gewinnt als Hauptpreis eine Videokamera. Außerdem werden unter allen TeilnehmerInnen Gutscheine für "Weltläden" und Kino-Besuche verlost.

Weitere Informationen zum Videowettbewerb finden Sie auf dem Internetportal der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit www.entwicklung.at/unsere-stimmen-fuer-entwicklung/videowettbewerb/ und auf www.facebook.com/OsterreichischeEntwicklungszusammenarbeit.

Zwtl. Österreichische Entwicklungszusammenarbeit

Die Österreichische Entwicklungszusammenarbeit unterstützt Länder in Afrika, Asien, in Südost- und Osteuropa sowie die Karibik bei ihrer nachhaltigen Entwicklung. Das Außenministerium plant die Strategien und Programme, die Austrian Development Agency setzt diese gemeinsam mit öffentlichen Einrichtungen, Nichtregierungsorganisationen und Unternehmen um.

Austrian Development Agency (ADA),
die Agentur der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit
Information und Öffentlichkeitsarbeit
Mag. Doris Gebru-Zeilermayr