Kronen Zeitung feierte mit Kunden und Partnern im Palais Auersperg

Wien (OTS) - Zum "Krone Sommerfest im Palais" baten Dienstagabend Mediaprint-Geschäftsführer Mag. Gerhard Riedler und Krone-Herausgeber Dr. Christoph Dichand Werbekunden und Partner. Mehr als 700 Gäste aus Wirtschaft und Medien folgten der Einladung und feierten im Wiener Palais Auersperg bis weit nach Mitternacht.

Im entspannten Sommer-Talk mit TV-Moderatorin und Krone-Kolumnistin Vera Russwurm bedankte sich Gerhard Riedler für das Vertrauen in die Medienmarke "Krone" und kündigte eine Reihe von Projekten rund um die Fußball-WM 2014 an. "Sport ist eine der Kernkompetenzen der Kronen Zeitung. Bei Mega-Events wie der Fußball-WM zeigen wir daher gerne auf allen Plattformen, was wir zu bieten haben: vom WM Extra, das von 5.6. bis 15.7. der Kronen Zeitung beiliegt, über die WM-App mit vielen Videos bis zum großen Krone-Tippspiel auf krone.at.", so Riedler.

Die Gäste ließen sich mit Flying Buffet und sommerlichen Cocktails, bei Wein- und Käseverkostung und in der Coffee- und Zigarren-Lounge verwöhnen. Wer gerne wuzelt, traf sich in der krone.at-Lounge, in der Grünen Krone-Lounge konnte man einen erfrischenden Basilikum-Minze-Mojito genießen. Bereits zu Beginn des Events strapazierten die Comedy Hirten Christian Schwab, Rolf Lehmann und Herbert Haider mit ihren Prominenten-Parodien die Lachmuskeln. Musikalische Highlights boten das Billy Rubin Trio mit Sängerin Lady S und die Unplugged-Band Good, Bad'n Ugly. Partystimme Vicilicious unterhielt mit Soul, Funk und Jazz und DJ Shorty sorgte bis in die frühen Morgenstunden für Clubsound.

Dr. Gertraud Lankes
Tel.: 01/36000-3925
Email: gertraud.lankes@mediaprint.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MEP0001