ADMIRAL - Partner der Eat the Ball Football-Europameisterschaft 2014 in Österreich

Gumpoldskirchen (OTS) - Nach der erfolgreichen Weltmeisterschaft 2011 ist die EM das zweite Football-Großevent in Österreich. Am 7. Juni 2014 geht das Finalspiel der Eat the Ball Europameisterschaft, wie auch das Spiel um Platz drei, im Wiener Ernst-Happel-Stadion über die Bühne. Die Gruppenspiele finden in St. Pölten (NV Arena) und Graz (UPC Arena) statt. Qualifizierte Nationen sind Titelverteidiger Deutschland, Vizeeuropameister Frankreich, Schweden, Finnland, Österreich und Aufsteiger Dänemark. Sportlich sind die Erwartungen groß, denn Österreich belegte bei der vergangenen EM in Deutschland den hervorragenden dritten Platz. Die Juniorenmannschaft wurde heuer bereits zum zweiten Mal Europameister.

Partnerschaft

ADMIRAL tritt als Partner der Football Europameisterschaft auf und setzt dabei auf die aufstrebende Trendsportart. Das Sponsoringpaket umfasst neben klassischen Werbeplatzierungen in den Stadien auch Aktivitäten in den Pre Game Areas vor den Stadien mit einer ADMIRAL-Wurfwand und Fieldgoalstation sowie dem ADMIRAL-Wettwagen, wo noch schnell ein Tipp auf das jeweilige Spiel platziert werden kann.

"Wir sehen uns als Partner des Sports und freuen uns, dass sich American Football auch in Österreich immer größerer Beliebtheit erfreut. Wir werden in allen ADMIRAL-Filialen die Spiele live übertragen und es wird dazu ein umfangreiches Wettangebot geben. Das österreichische Nationalteam liegt mit einer Quote von 3,50 hinter dem Europameister-Favoriten Deutschland.", so Admiral-Geschäftsführer Jürgen Irsigler.

NOVOMATIC AG
Dr. Hannes Reichmann
Leitung Konzern-Kommunikation
hreichmann@novomatic.com