ORF SPORT + mit "Ohne Grenzen", Tennis-Magazin und dem Pressegespräch von Sebastian Vettel in Spielberg

Am 29. Mai im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programm-Highlights am Donnerstag, dem 29. Mai 2014, in ORF SPORT + sind das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen" um 20.15 Uhr, das Tennis-Magazin um 20.45 Uhr, die Höhepunkte vom Red Bull Air Race in Putrajaya um 21.15 Uhr, das Pressegespräch von Sebastian Vettel in Spielberg um 22.15 Uhr und das 2014 "FIFA World Cup Magazin" um 22.45 Uhr.

Das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen" stellt am 29. Mai die Stiftung Wings for Life vor. Dazu im Interview: Anita Gerhardter, CEO von Wings for Life. Weiters berichtet "Ohne Grenzen" über das Rehabzentrum Bad Häring, über Mental-Handicap-Sportkurse in Wien und über die Hellas Rallye. Moderiert wird die Sendung von Claudia Lösch. "Ohne Grenzen - Das Behindertensport-Magazin" ist selbst barrierefrei - mit Audiokommentaren für blinde und sehbehinderte Menschen sowie mit Untertiteln (ORF TELETEXT Seite 777) für gehörlose und stark hörbehinderte Menschen.
Weitere Infos dazu unter kundendienst.ORF.at/programm/behinderung/ Die Sendung kann via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abgerufen werden und wird auch als Live-Stream angeboten.

In dieser Ausgabe des Tennis-Magazins zeigt ORF SPORT + Porträts von Jasmin Buchta und Sebastian Kurzmann. Die beiden steirischen Top-Talente zählen auch zu den besten Österreichs und wandeln auf den Spuren von Thomas Muster. Weiters berichtet das Magazin über die Aktion "Ganz Österreich spielt Tennis", den Novomatic Business Cup, das Tennis Sport Center "La Ville" und den Start der Mannschaftsmeisterschaft. Dazu gibt es wieder eine Vorschau auf die anstehenden Termine im Juni.

Details unter presse.ORF.at

(Stand vom 28. Mai, kurzfristige Programmänderungen möglich)