bz-Wiener Bezirkszeitung: Koch-Talk mit Ehemann von Conchita Wurst

Wien (OTS) - Es hat schon etwas Vertrautes, wenn man gemeinsam den Kochlöffel schwingt. Bei der Premiere des "Koch-Talk", dem neuen monatlichen Interview-Format der bz-Wiener Bezirkszeitung, hat Jacques Patriaque, der Ehemann von Conchita Wurst, mit bz-Chefin vom Dienst Andrea Hörtenhuber gekocht und geplaudert.

Das ursprüngliche Rezept, ein veganes Erdäpfelgulasch, ist es dann doch nicht geworden. Denn Jacques Patriaque, der einzige Boylesque-Tänzer Österreichs, ist gelernter Koch und so einfach wollte es sich Herr Wurst dann doch nicht machen.

Als Beilage zu den veganen Ravioli in Weißweinsauce serviert die bz-Wiener Bezirkszeitung ihren Leserinnen und Lesern einen Einblick in den Alltag der Wursts. Denn wer schwingt eigentlich im Hause Wurst den Kochlöffel? Conchita, Jacques oder der Lieferservice?

Eines vorab: Die Rollen sind klar aufgeteilt: "Ich putze und Conchita schaut mir dabei zu." Nicht nur zu Hause - auch im Kochstudio konnte er nicht die Finger von den Putzfetzen lassen. "Ich bin eben ein Überperfektionist", sagt Jacques.

Die bz-Wiener Bezirkszeitung, eine Marke der RMA, erscheint wöchentlich mit 23 Bezirksausgaben.

RMA - Regionalmedien Austria AG:

2009 von der Styria Media Group AG und der Moser Holding AG gegründet, steht die RMA AG österreichweit für lokale Nachrichten aus den Regionen. Die RMA vereint unter ihrem Dach insgesamt 129 Zeitungen der Marken bz-Wiener Bezirkszeitung, Bezirksblätter Burgenland, Niederösterreich, Salzburg und Tirol, WOCHE Kärnten und Steiermark, der Kooperationspartner Bezirksrundschau Oberösterreich und Regionalzeitungen Vorarlberg sowie 11 Zeitungen der Marken Grazer, Kärntner Regionalmedien, Brennpunkt Schwaz und Wörgler & Kufsteiner Rundschau. Weiters bieten die Internet-Portale meinbezirk.at, woche.at und grazer.at auch im digitalen Bereich lokale und regionale Inhalte.

Weiterführende Links:

bz-Wiener Bezirkszeitung: www.meinbezirk.at/koch-talk www.facebook.com/wiener.bezirkszeitung
RMA - Regionalmedien Austria AG: www.regionalmedien.at

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Alexandra Laubner
Chefredakteurin
bz-Wiener Bezirkszeitung
Weyringergasse 35, 1040 Wien
M + 43/664/80 666 5600
a.laubner@bezirkszeitung.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | REG0001