Babypause für "ZiB 1"-Präsentatorin Marie Claire Zimmermann

Ab Oktober von Susanne Höggerl vertreten

Wien (OTS) - Erfreuliche Neuigkeiten aus dem Team der "Zeit im Bild" um 19.30 Uhr: Marie Claire Zimmermann erwartet ein Baby und wird ab Oktober in Karenz gehen. Der Geburtstermin liegt im November. "Es ist unser ersten Kind, entsprechend groß ist die Vorfreude und Aufregung", so Marie-Claire Zimmermann. "Am Beispiel zahlreicher ORF-Kolleginnen habe ich gesehen, dass sich Familien- und Berufsleben durchaus gut vereinbaren lassen."
Die Karenzvertretung der 38-jährigen Wienerin übernimmt Susanne Höggerl, zurzeit Präsentatorin der Tages-ZiBs bzw. von "heute mittag" und "heute österreich".

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0007