Weidenholzer-Wahlfinale: 37 von 50 Terminen bereits absolviert - Abschluss um 20 Uhr geplant

50 Veranstaltungen in 50 Stunden mit 50.000 Bürgerkontakten 50 Veranstaltungen in 50 Stunden mit 50.000 Bürgerkontakten

Österreich (OTS/PVOE) - Ein Rekord-Wahlfinale legt der vom Pensionistenverband unterstützte EU-Abgeordnete Univ. Prof. Dr. Josef "Joe" Weidenholzer hin: 50 Aktivitäten in 50 Stunden mit 50.000 Menschen! Derzeit steht Weidenholzer bei 37 Terminen, zu Mittag werden es 40 sein. Die letzte Station ist in Steyr im Museum Arbeitswelt ab 19.30 Uhr geplant.

Mit seinem Wahlkampf-Marathon ist Weidenholzer damit europa- und österreichweit aktivster Seniorenwahlkämpfer.

Auf https://www.facebook.com/mepjoe?hc_location=timeline kann Weidenholzers Termin-Marathon mitverfolgt werden!
Video- und Fotomaterial zu den rekordverdächtigen Aktivitäten von Europas Seniorenkandidat Nr. 1 sind unter http://www.weidenholzer.eu zu sehen.

Pensionistenverband Österreichs, GS Andreas Wohlmuth, Tel.: 0664/48 36 138