Thomas Andreas Beck zu Gast bei Barbara Stöckl

Sendetermin Do 22.5.2014, 23:05 ORF2

Wien (OTS) - Die Kraft der Musik, eine blind vertrauende Freundschaft - darüber, und über sein verrücktes Leben im Wald, wird Thomas Andreas Beck am Donnerstag den 22.5. um 23:05 in ORF2 bei Barbara Stöckl in der Sendung STÖCKL sprechen.

Mehr als 20.000 Klicks in 2 Wochen - "Große Mutter", die neue Single von Thomas Andreas Beck, wurde in kürzester Zeit von Tausenden Menschen in den sozialen Medien geteilt und ist ein Überraschungserfolg: Denn in Zeiten der Quotendiskussion für österreichische Musik beschreitet Beck andere Wege und publiziert regelmäßig einzelne Lieder - von den sozialen Medien geht es dann weiter zu den Radios.

In STÖCKL wird Thomas Andreas Beck zu sehen und "Große Mutter" zu hören sein. Am Samstag den 28. Juni spielt Thomas Andreas Beck beim Donauinselfest. http://www.thomasandreasbeck.at
Video: https://www.youtube.com/watch?v=YgVuDyhImwU

Jürgen Plank
lindorecords@gmail.com