SHA. brings LOVE to RUSSIA - Österreichischer Künstler eröffnet Showroom in Moskau

Erste LOVE Performance von SHA. in Russland Renommierte Design Galerie Neuhaus wird Distributionspartner

Wien/Moskau (OTS) - Aus aktuellem gesellschaftspolitischem Anlass informieren wir Sie über unsere Aktivitäten in Russland - als Beitrag zur Stärkung von Liebe, Toleranz und Frieden:

SHA. SinnesRaum in Moskau

Für SHA. ist es der erste Auftritt in Russland und das ausgerechnet inmitten einer politisch brisanten Zeit rund um die Ukraine-Krise. Dazu SHA. im O-Ton: "Ich will mit dieser Aktion bewusst antizyklisch agieren und mich nicht von einem politischen Establishment einschüchtern lassen und damit gleich alle Menschen in Russland verteufeln. Die Botschaft meiner Kunst ist universell: Öffne Dir Deinen Zugang zur Intuition - zu Deiner eigenen inneren Weisheit! Der schnellste Weg dorthin führt nicht über Worte, sondern über die Sinne. Daher lautet unser Credo: Durch Deine Sinne spürst Du Deinen eigenen tieferen Sinn! Und genau dazu öffnet unsere AlphaSphere einen ganzheitlichen Weg. Damit stärken wir den Menschen - heute schon in 35 Ländern. Warum nicht auch in Russland?"

WOLKE 7 CLOUD 9 Premiere in Russland

Das Feedback vom russischen Markt ist tatsächlich vielversprechend. Die Schaffung erster AlphaSphere Standorte in jüngster Zeit und das stark steigende Interesse von privater Seite unterstreichen die überdurchschnittlich schnelle Entwicklung des russischen Marktes für den Künstler aus Wien. Darüber hinaus eröffnet in wenigen Wochen das Moskauer ASTRUM Spa & Conference Hotel, ein 5* Leading-Hotel-of-the-World, welches Russlands erste WOLKE 7 CLOUD 9 von SHA. beheimaten wird.

Galerie Neuhaus ist russischer Distributionspartner von international bekannten Interior-Marken wie Walter Knoll, Thonet und Wittmann, aber auch Dornbracht Bäder, Artemide Leuchten und Klafs Saunen. Die Kooperation mit SHA. bringt für beide Seiten Synergien. Einerseits kann die Galerie Neuhaus für die Innovationen von SHA. den Zugang zum russischen Markt öffnen; andererseits bringt SHA. einen interessanten, mittlerweile international anerkannten Markenwert mit, der sich durch klare Alleinstellungsmerkmale auszeichnet. Beides kombiniert kann zu einer Erfolgsstory werden.

LINK ZUR RUSSISCHEN SEITE VON SHA.

Atelier SHA.
Frau Anna Wimmer