"DIE KLEINE VIDEOFIBEL" von Martin Wolfram - Ein Auf- & Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing & Verkauf

Wien (OTS) - Wenn Sie immer schon wissen wollten worum es sich eigentlich bei Spoof, Virals, Utility, Tutorial, Streaming und Co handelt oder was ein Aufzug, Angeln oder ein Topferl mit Videos zu tun hat - dann ist DIE KLEINE VIDEOFIBEL die richtige Lektüre für Sie!

Autor und News on Video-Geschäftsführer Martin Wolfram und der echomedia buchverlag präsentierten gestern Abend (19. Mai 2014) das längst fällige und äußerst informative 140-seitige Nachschlagewerk rund um das Thema Video. DIE KLEINE VIDEOFIBEL lockte zahlreiche geladene Gäste - Geschäftspartner, Kunden und Vertreter der Medien -über die Dächer von Wien in die Erste Bank Lounge am Petersplatz. Die Anwesenden erfuhren in einer sehr kurzweiligen Präsentation vom Autor Wissenswertes über die gängigsten 60 Videotypen, Trends und Entwicklungen rund ums Bewegtbild. Martin Wolfram: "Wer sich heutzutage dem Video verweigert, verweigert die Kommunikation."

"Die kleine Videofibel" von Martin Wolfram - erschienen im echomedia buchverlag, erhältlich ab Mai 2014 im (Online-) Buchhandel - Preis Euro 24,90 - (ISBN 978-3-902900-45-6, 144 S., geb.)

Links zum Video der gestrigen Buchpräsentation ab 18 Uhr unter:
www.youtube.com/user/bynewsonvideo https://vimeo.com/newsonvideo

Marie-Therese Trezek, MTT_PR