EANS-Hinweisbekanntmachung: Atrium European Real Estate Limited / Quartalsfinanzbericht

Vorlage des korrigierten Zwischenfinanzberichts für das erste Quartal 2014 (der "Zwischenfinanzbericht"), veröffentlich von Atrium European Real Estate Limited (die "Gruppe") am 16. Mai 2014. Die prozentuelle Aufschlüsselung der Entwicklungsprojekte und Grundstücke nach geographischer Lage auf Seite 9 des Zwischenfinanzberichtes wird wie folgt berichtigt: Russland 28,6%; Polen 30,8%; Türkei 32,5% und Sonstige 8,1%. Der berichtigte Zwischenfinanzbericht wird an alle relevanten Aufsichtsbehörden übermittelt und auf der Website der Gruppe veröffentlicht.

Hiermit gibt die Atrium European Real Estate Limited bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Quartalsfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 19.05.2014
Veröffentlichungsort :
Englisch:
Veröffentlichungsdatum: 19.05.2014
Veröffentlichungsort :

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Atrium European Real Estate Limited Seaton Place 11-15 UK-JE4 0QH St Helier Jersey / Channel Islands Telefon: +44 (0)20 7831 3113 Email: richard.sunderland@fticonsulting.com WWW: http://www.aere.com Branche: Immobilien ISIN: JE00B3DCF752 Indizes: Standard Market Continuous Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003