Bundeskanzler Faymann gratuliert Wolfgang Maderthaner zum 60. Geburtstag

Wien (OTS) - "Wolfgang Maderthaner leistet seit Jahrzehnten hervorragende Arbeit als Historiker und Wissenschaftler", gratuliert Bundeskanzler Werner Faymann Wolfgang Maderthaner, dem Generaldirektor des Österreichischen Staatsarchivs zu seinem 60. Geburtstag. "Bereits seit rund zwei Jahren stellt er sein Wissen und sein Forschungsinteresse in den Dienst eines bedeutenden Archivs, dessen Dokumente für Österreich von großer Bedeutung sind", wofür sich der Bundeskanzler besonders bedankte.

"Sein großes Engagement hat er auch in zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen, Ausstellungen und ganz besonders im Verein für Geschichte der Arbeiterbewegung unter Beweis gestellt", so Bundeskanzler Faymann abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Jürgen Schwarz
Pressesprecher
Tel.: (01) 531 15 - 202243, 0664/884 947 06
juergen.schwarz@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0002