Kärntner Regionalmedien: 1 Jahr "Mein SONNTAG"

Jetzt auch online!

Wien (OTS) - "Mein SONNTAG - Essen, Trinken, Reisen" hat Grund zu feiern. Das Gratis-Magazin der Kärntner Regionalmedien ist ein Jahr alt, erfreut sich größter Beliebtheit und ist jetzt auch online auf www.mein-sonntag.at verfügbar.
Auf der neuen Homepage finden sich nicht nur alle Ausgaben zum Durchblättern, sondern auch Veranstaltungstipps, Reisetipps, tolle Rezepteinsendungen von Leserinnen und Lesern und viele nützliche Verlinkungen.

Jeden ersten Sonntag im Monat bringt Federführer und Kärntens Aushängeschild in Sachen Gastro-Journalismus, Prof. Peter Lexe, mit "Mein SONNTAG" Themen rund um Essen, Trinken und Reisen auf die Frühstückstische der Kärntnerinnern und Kärntner. Unterstützt wird der profunde Kulinariker von einem genussfreudigen Team.

Das Magazin, das in einer Auflage von 110.000 Stück direkt an die Haushalte der Kärntner Bezirksstädte gratis verteilt wird, lädt zum Nachreisen, Nachkochen und Genießen ein.

Nach einem Jahr ist "Mein SONNTAG - Essen, Trinken, Reisen" bereits über die Städtegrenzen hinaus gefragt. Jetzt haben die Kärntner Regionalmedien ihren Leserinnen und Lesern einen großen Wunsch erfüllt. "Mein SONNTAG" ist online und damit von jedem Genussfan an jedem Ort der Welt lesbar und genießbar!

"Mit unserem monatlichen Gratis-Magazin 'Mein SONNTAG' agieren wir am Puls der Zeit und sind stolz auf eine stetig wachsende Fangemeinde", so Christine Tamegger, Geschäftsführerin der Kärntner Regionalmedien. "Online präsentieren wir uns ab sofort orts- und zeitunabhängig und laden einmal mehr ein, kulinarisch und genussvoll den Alpen Adria Raum zu erkunden."

Die Kärntner Regionalmedien, eine Marke der Regionalmedien Austria, erscheinen 14-täglich mit 8 Regionalausgaben.

RMA - Regionalmedien Austria AG:

2009 von der Styria Media Group AG und der Moser Holding AG gegründet, steht die RMA AG österreichweit für lokale Nachrichten aus den Regionen. Die RMA vereint unter ihrem Dach insgesamt 129 Zeitungen der Marken bz-Wiener Bezirkszeitung, Bezirksblätter Burgenland, Niederösterreich, Salzburg und Tirol, meine WOCHE Kärnten und Steiermark, der Kooperationspartner Bezirksrundschau Oberösterreich und Regionalzeitungen Vorarlberg sowie 11 Zeitungen der Marken Grazer, Kärntner Regionalmedien, Brennpunkt Schwaz und Wörgler & Kufsteiner Rundschau. Weiters bieten die Internet-Portale meinbezirk.at, woche.at und grazer.at auch im digitalen Bereich lokale und regionale Inhalte. Seit März 2014 betreibt die RMA mit localJobs.at zudem regionale Job-Portale in NÖ, Salzburg und der Steiermark.

Weiterführende Links:

Kärntner Regionalmedien:
www.kregionalmedien.at
www.mein-sonntag.at

RMA - Regionalmedien Austria AG:
www.regionalmedien.at

Thomas Springer
Prokurist Kärntner Regionalmedien
Völkermarkter Ring 25
Tel.: +43/676/841160274
thomas.springer@kregionalmedien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | REG0001