ÖH Uni Graz gratuliert Rektorin Neuper zur Wiederwahl

Graz (OTS) - Der Unirat und der Senat an der Karl-Franzens-Universität Graz haben sich diese Woche mit klarer Mehrheit für eine vorzeitige Amtsverlängerung von Rektorin Christa Neuper ausgesprochen. "Für uns ist die Bestätigung der Rektorin in ihrer Funktion ein klares Zeichen für die jetzige konstruktive Zusammenarbeit und für eine weiterhin gute gemeinsame Planung zwischen StudierendenvertreterInnen und Universität in Graz" äußert sich Sanel Omerovic, Vorsitzender der ÖH Uni Graz. Die ÖH Uni Graz vertraut darauf, dass die Rektorin ihre Versprechen gegenüber den Studierenden hält und sich für eine ausreichende Finanzierung zur Verbesserung von Lehre, Wissenschaft und Forschung stark macht. "Zudem sind wir über die Zusage von Rektorin Neuper erfreut, sich gemeinsam mit der ÖH für eine Verbesserung hinsichtlich der sozialen Lage von Studierenden einzusetzen", so Florian Ungerböck, stv. Vorsitzender der ÖH Uni Graz abschließend.Wir gratulieren im Namen aller Studierenden!

ÖH Uni Graz

Sanel Omerovic

vorsitz@oehunigraz.at

tel.: +436642861108