IGATE lädt die Marke wieder auf

Bridgewater, New Jersey (ots/PRNewswire) - Enthüllung einer neuen Identität als Spiegel der Erneuerung von
Vision, Strategie und Wertversprechen

IGATE, der in New Jersey ansässige Anbieter integrierter Technologie-und Prozesslösungen, enthüllte heute eine neue Markenidentität als Teil seines Bestrebens, das Unternehmen mit neuer Energie zu erfüllen. Die Markenveränderung ist seit heute wirksam; es wurde ein neues Logo enthüllt, das das Unternehmen in aufgefrischter Form mit neuer Vision und Mission sowie neuen Kernwerten darstellt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140512/10097327 )

Bei der Enthüllung der neuen Marke sagte Ashok Vemuri, President und CEO, IGATE: "Ich freue mich, Ihnen das rundum erneuerte IGATE vorzustellen. Wir haben Änderungen im Unternehmen vorgenommen, um uns stärker an den gewandelten Erwartungen unserer Kunden und Mitarbeiter zu orientieren. Ich freue mich, dass unser neues Logo unsere Positionierung veranschaulicht, indem es unsere Maximen Geschwindigkeit, Agilität und Vorstellungskraft angemessen unterstreicht. Unsere Vision ist es, für den Erfolg aller unserer Stakeholder in der uns eigenen Weise Hervorragendes bei der Bereitstellung von Technologie- und Prozesslösungen zu leisten."

IGATE hat seine Geschäftssparten kürzlich den Branchenvertikalen entsprechend umstrukturiert und darüber hinaus die Einstellungsrate im Laufe der letzten zwei Quartale erhöht. Im März 2014 gab das Unternehmen ausserdem ein Schuldenrefinanzierungsprogramm bekannt, das im Laufe der Zeit für wesentliche Zinseinsparungen sorgen wird.

"Unser neues Logo versinnbildlicht das Selbstbewusstsein, den Ehrgeiz und das kollektive Streben aller bei IGATE, einen Beitrag zum zügigen Wachstum des Unternehmens zu leisten", sagte Ashok Vemuri.

"Wir wollen ein Unternehmen mit einer überlegenen und vorhersagbaren Finanzperformance sein; ein Unternehmen, das innovativ und lernwillig ist und für seine herausragende Umsetzung bekannt ist; eines mit starker Leistungsorientierung und einem sozialen Gewissen. Charakter, Engagement und Kompetenz sind unsere ureigenen Werte, die wir auf unseren neuen Weg mitnehmen", setzte er hinzu.

Informationen zu IGATE

IGATE ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Technologie-und Prozesslösungen mit Hauptsitz in Bridgewater, New Jersey. Als geschätzter Partner von Unternehmen in Nordamerika, Europa und dem Asien-Pazifik-Raum bietet IGATE Lösungen für Kundenprobleme, indem es seine technologischen und prozessrelevanten Fähigkeiten einsetzt, gestützt durch solide Kenntnisse branchen- und industriebezogener Erfordernisse. Mit Einnahmen von über 1,1 Milliarden US-Dollar und einem globalen Mitarbeitertalentkapital von mehr als 31.000 Personen liefert IGATE produkttaugliche Anwendungen und Plattformen, die Kunden aus allen Industriesektoren durch eine Kombination aus Schnelligkeit, Agilität und Ideenreichtum den benötigten innovativen Wettbewerbsvorteil sichern. IGATE ist an der NASDAQ unter dem Kürzel IGTE gelistet.

IGATE auf Twitter: @IGATE_Corp (https://twitter.com/IGATE_Corp) IGATE auf Facebook: http://on.fb.me/18eFm3a IGATE auf LinkedIn:
http://linkd.in/1nvzJai IGATE-Kanal auf YouTube:
http://www.igate.com/igatechannel

Kommunikationskoordinaten Ansprechpartner für Medienkontakt Prabhanjan Deshpande "PD" +91-80-4104-5006 PD@IGATE.com Regionale Ansprechpartner für Medienkontakte Indien Sushmita Sarkar +91-98206-61186 Sushmita.sarkar@adfactorspr.com Nordamerika Anu Kher +1(646)775-6301 Anu@gutenbergpr.com Meagan Ostrowski +1(212)810-4394 Meagan@gutenbergpr.com Europa Olivia Benjamin +44-78-2499-7666 Olivia@gutenbergpr.com

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140512/10097327

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0014