Blümel: Othmar Karas ist eindeutig beste Wahl für Europa

Die heutigen Pressestunden haben einmal mehr klar gezeigt: Wenn's um Europa geht: Othmar Karas

Wien (OTS) - "Die Blauen haben einen Jenseitigen durch einen anderen Politik-Rüpel ersetzt, der jede Spur von Ahnung in der Politik vermissen lässt und deshalb im Wahlkampf versteckt wird. Und die Grünen verstecken sich hinter Gurken, Tomaten und völlig verfehlten Plakaten. Für beide Parteien gilt: Keine Konzepte für ein besseres Europa", so ÖVP-Generalsekretär Gernot Blümel, der abschließend unterstreicht: "ÖVP-Spitzenkandidat EP-Vizepräsident Othmar Karas steht für ein starkes Österreich in einem besseren Europa. Dafür braucht es Erfahrung, Kompetenz und internationale Vernetzung. Wenn's um Europa geht, ist klar: Othmar Karas ist die beste Wahl!" ****

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at, www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/gernot_bluemel