ORF SPORT + mit Handball-Liga-Austria-Semifinalspiel Moser Medical UHK Krems - Alpla HC Hard

Am 12. Mai im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programm-Highlights am Montag, dem 12. Mai 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Handball-Liga-Austria-Semifinalspiels Moser Medical UHK Krems - Alpla HC Hard um 20.15 Uhr und die Höhepunkte aus der 36. Runde der tipp3-Bundesliga um 22.00 Uhr.

Im Semifinale der Handball Liga Austria treffen Titelverteidiger Alpla HC Hard und Moser Medical UHK Krems sowie SG Insignis Handball Westwien und Raiffeisen Fivers WAT Margareten aufeinander. Die "Best-of-3"-Halbfinalserien beginnen am 9. Mai. Das zweite Match zwischen Krems und Hard steht am 12. Mai auf dem Programm, die zweite Begegnung zwischen den Fiver und Westwien am 13. Mai. Kommentator ist Johannes Hahn.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 36. Runde der tipp3-Bundesliga. Es treffen FK Austria Wien - SK Sturm Graz, SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling, SV Ried - SK Rapid Wien, FC Wacker Innsbruck - SV Grödig und RZ WAC -FC Salzburg aufeinander.

Details unter presse.ORF.at

Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 9. Mai, kurzfristige Programmänderungen möglich)