NEOS - Auf nach Europa!

NEOS präsentiert zweite Plakatwelle und TV-Spot zur EU-Wahl

Wien (OTS) - Zum Start in die finale Phase des EU-Wahlkampfs präsentierten NEOS-Spitzenkandidatin Angelika Mlinar und NEOS-Bundesgeschäftsführer Feri Thierry die zweite Plakatwelle zur EU-Wahl, die ab Anfang nächster Woche auch in ganz Österreich zu sehen sein wird.

Engagierte NEOS Mitglieder und Freund_innen zieren die Sujets der Dreiecksständer. NEOS kommt aus der Mitte der Gesellschaft und will ein Europa der Bürger_innen - diese Bürger_innen, die auf den Plakaten zu sehen sind, stehen auch hinter diesen Botschaften: Für eine transparente EU, ein enkelfittes Europa, Erasmus-Programme für alle jungen Menschen und bessere Rahmenbedingungen für Unternehmens-Gründungen.

Das Großflächen-Sujet zeigt das finale Motiv aus dem TV-Spot zur EU-Wahl, der hier auf YouTube zu finden ist:
Die Sujets sind hier auf der NEOS Europa-Website zu finden:

Spitzenkandidatin Angelika Mlinar tourt in der kommenden Woche von 14. bis 17. Mai durch alle Bundesländer. In der letzten Wahlkampf-Woche starten die JUNOS (Junge liberale NEOS) mit ihrer Tour, um Erst- und Jungwähler_innen für die Wahl am 25. Mai zu begeistern.

Claudia Gamon
claudia.gamon@neos.eu