EANS-Adhoc: HIRSCH Servo AG / Beschlüsse der ausserordentlichen Hauptversammlung

05.05.2014

In der außerordentlichen Hauptversammlung der HIRSCH Servo AG wurden Herr Mag. Dr. Gerhard Glinzerer, Herr Ing. Mag. Peter Hosek-Spevacek, Herr Mag. Johann Moser und Herr Mag. DDr. Johann Neuner neu in den Aufsichtsrat der HIRSCH Servo AG gewählt. Deren Funktionsdauer gilt bis zu der Hauptversammlung, die über die Entlastung für das Geschäftsjahr 2017/18 beschließen wird. Die weiteren Beschlüsse sind im Detail auf unserer Homepage unter www.hirsch-gruppe.com/hv abrufbar.

Glanegg, am 5. Mai 2014

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HIRSCH Servo AG Glanegg 58 A-9555 Glanegg Telefon: +43(0)4277 2211 120 FAX: +43(0)4277 2211 170 Email: investor@hirsch-gruppe.com WWW: www.hirsch-gruppe.com Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: AT0000849757 Indizes: WBI, Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Für Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung:
Michaela Andritsch, Tel. 0676/5784006,
E-Mail: michaela.andritsch@hirsch-gruppe.com