ÖVP-Wahlauftakt 1 – Auftakt für ein besseres Europa - FOTO

Rund 1.000 Gäste erwartet - ÖVP-Regierungsteam und die Kandidatinnen und Kandidaten der ÖVP zur Europawahl im Design Center Linz

Wien/Linz, 25. April 2014 (ÖVP-PD) Die ÖVP begeht heute im Design Center Linz den Auftakt zur Europawahl. Für den Wahlauftakt werden rund 1.000 Besucher erwartet, darunter das ÖVP-Regierungsteam und die Kandidatinnen und Kandidaten der ÖVP zur Europawahl, angeführt von EP-Vizepräsident Othmar Karas. Am Programm stehen unter anderem Reden von ÖVP-Generalsekretär Gernot Blümel, Oberösterreichs Landeshauptmann Josef Pühringer, ÖVP-Bundesparteiobmann Michael Spindelegger und ÖVP-Spitzenkandidat Othmar Karas. ****

Der Wahlauftakt wird auf www.oevp.at/live.psp ab 18:30 live übertragen. Fotos zur honorarfreien Verwendung finden Sie im Anschluss an den Wahlauftakt unter www.oevp.at/fotos.

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien,
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,