Bürgerpartei erteilt Wahlempfehlung für Ewald Stadler

Musenbichler unterstützt REKOS

Wien (OTS) - Die Bürgerpartei Österreichs (BPÖ) empfiehlt, am 25. Mai "REKOS - Liste Ewald Stadler" zu wählen. "Die Bürgerpartei unterstützt die Reformkonservativen bei der kommenden EU-Wahl und empfiehlt, diese aufgrund ihrer dezidiert werteorientierten Politik allen Wählerinnen und Wählern.", gab BPÖ-Obmann Edmund-Herbert Musenbichler bekannt. Die BPÖ, mit Sitz im burgenländischen Klostermarienberg, teilt die wesentlichen programmatischen Inhalte der Reformkonservativen, wie insbesondere den Einsatz für Werte und Familie sowie für die Friedenssicherung in Europa, die Behebung der wirtschaftlichen Missstände und den Einsatz gegen eine Haftungsunion. "Wir freuen uns, mit der BPÖ einen neuen Verbündeten im Burgenland an unserer Seite zu haben", reagierte REKOS-Spitzenkandidat Stadler auf das Angebot der BPÖ. (Schluß)

Pressesprecher Emmanuel Ockay
e.ockay@rekos.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEP0001