"Medicopter"-Serienstar Sabine Petzl setzt erstmals auf Langhaar-Look

Romy-Gala: Sabine Petzl erstmals mit neuem Langhaar-Look

Wien (OTS) - Sabine Petzl ist seit vielen Jahren eine feste Schauspiel-Größe in der TV-Landschaft. Mit dem Wunsch ihre kurzen Haare gegen eine lange Traumhaarmähne einzutauschen, setzte sie auf den Haarverlängerungs-Profi Hairdreams!

Derzeit ist sie als weibliche Hauptdarstellerin jeden Mittwoch in der ZDF Serie "Küstenwache" zu sehen. Nach über 20 "kurzhaarigen" Jahren in höchst erfolgreichen Serien wie "Medicopter 117 - Jedes Leben zählt" und "Kommissar Rex", widmet sich Sabine Petzl jetzt neuen Projekten im TV- und Moderationsbereich. Auch in Sachen Hairstyling setzt sie - sonst als Kurzhaartyp bekannt -mit Hilfe von "Hairdreams" auf einen neuen Look. Wie viele Frauen träumte auch Sabine Petzl von langen, fülligen Haaren. Daher wurde nun im Salon der Lübecker Langhaar-Spezialistin Andrea Görtzen mit einer "Hairdreams"-Haarverlängerung der Natur ein wenig nachgeholfen.

Mit hochwertigen Hairdreams-Echthaaren in handverlesener "7 Sterne"-Qualität zauberte die Lübecker Hairdreams-Partnerin in kürzester Zeit eine traumhafte Langhaarfrisur. Die Schauspielerin ist begeistert: "Für mich ist gerade eine Zeit des Aufbruchs und des Neubeginns - sowohl beruflich als auch privat. Genau das möchte ich auch nach Außen widerspiegeln. Die tolle Hairdreams-Haarverlängerung unterstreicht diese Aufbruchsstimmung perfekt!"

Zeigen wird sie sich mit ihrem neuen Langhaar-Look und einem Hairdreams-Styling zum ersten Mal öffentlich bei der Romy-Gala in Wien, am Samstag den 26.4.2014. Bereits 1994 erhielt sie eine Romy als beliebteste "Programmansagerin" im Zuge ihrer Tätigkeit für den ORF.

Das geheime Romy Gala Styling für Sabine Petzl findet am Samstag, 26.4.2014 um 16.00 Uhr im Hotel Le Meridien, Opernring 13, 1010 Wien, statt. Bei redaktionellem Interesse bitte um telefonische Anmeldung unter: +43(0)664 3856464.

Weitere Informationen zu Hairdreams-Haarverlängerungen und -verdichtungen finden Sie unter www.hairdreams.com.

Hairdreams Haarhandels GmbH
Mag. Ingrid Kröpfl, Public Relations Manager