One-Night-Stand Geheimnis gelüftet: Hyundai lädt Pendler direkt vom Parkhaus aus zum Übernacht-Autotest ein!

Anmeldung und Infos unter www.ichtu.es

Wien (OTS) - Gönn Deinem Alten einen One-Night-Stand! Das Geheimnis hinter dem amourösen Aufruf im Wiener Parkhaus Erdberg am Franzosengraben ist gelüftet: Der One-Night-Stand soll dem alten Auto gegönnt werden. Während dieses nämlich eine Nacht im Parkhaus verbringt, nimmt sich dessen Besitzer nach der Arbeit eines von sieben nagelneuen Hyundai-Modellen direkt aus dem Park & Ride mit nach Hause. Am nächsten Morgen gibt's als Draufgabe ein "Frühstück danach" und eine kleine Erinnerung an die Testfahrt der besonderen Art.

Ein neuer Hyundai, eine ganze Nacht lang

Ein brandneues Auto, bereit für eine ganze Nacht. Ein solches Angebot gibt es nicht alle Tage. Wohin's mit dem Hyundai-Wunschmodell gehen soll, kann jeder selbst entscheiden: Vielleicht die beste Freundin schick zum Essen ausführen? Oder mit dem Kumpel im Freiland die Extras inspizieren? Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt und der Tank ist vollgefüllt. Zurück heißt's erst am nächsten Morgen, wenn die Arbeit wieder ruft. Und dem Alten - Wagen - sei indes sein One-Night-Stand im Parkhaus herzlichst vergönnt.

Der Weg zum ungewöhnlichen One-Night-Stand führt übers Internet

Mit nur wenigen Klicks kann sich jeder schon unter Tags im Internet zu diesem "Test mit Benefits" anmelden. Für das kostenlose Übernacht-Abenteuer stehen der Hyundai i10, i20, ix20, i30, i30 Kombi, ix35 und i40 Kombi zur Verfügung. Wer sich erfolgreich anmeldet, kann schon am Ende des Arbeitstages sein persönliches Wunschmodell in der Parkgarage abholen. Und das übrigens nicht nur im P&R Erdberg. Das Angebot gibt es in den nächsten 2 Monaten auch in den Parkgaragen P&R Leopoldau, Parkhaus Gasometer, Parkhaus Franz Josef Bahnhof, P&R Donaustadtbrücke, P&R Hütteldorf, Parkhaus Schwedenplatz, P&R Liesing, P&R Ottakring und in den Parkhäusern am Campus 21. Alle Infos dazu und den genauen Tourplan gibt's auf der Website www.ichtu.es.

Daniel Wiesinger
0664-88718188